Verena Kleymann

Verena Kleymann

Hallo, ich bin Verena Kleymann, Wahlrheinenserin, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Ich mache seit 15 Jahren Yoga und habe in dieser Zeit verschiedene Stile ausprobiert, bis ich beim Ashtanga-Yoga gelandet bin. Das regelmäßige Praktizieren hat sich in all den Jahren stets positiv auf meinen Körper und Geist ausgewirkt. Vor allem in meinen Schwangerschaften und auch während der Geburten habe ich davon profitiert.

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer für mich passenden Ausbildung. Nach langer Suche habe ich mich für eine 2,5-jährige Ausbildung beim BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.) entschieden. Im Yoga Mala Osnabrück habe ich eine Ausbildungsschule gefunden, deren Ausbilderin, Claudia Dalmeyer, auf eine fast 25-jährige Erfahrung zurückgreifen kann.

Seit diesem Jahr arbeite ich im Yoga Centrum Rheine.

Ich arbeite in folgenden Bereichen:

Kontakt